Sonne, Strand und Souks – auf geht´s nach Dubai!

Könnt Ihr Euch noch an den letzten Post von mir erinnern, in dem ich geschrieben hatte, dass ich unbedingt mal in die Vereinigten Arabischen Emirate reisen möchte?
Tja, was soll ich sagen – so schnell kann aus dem Wunsch Realität werden…
Nachdem ich in den letzten Wochen unzählige Stunden damit verbracht habe nach passenden Flügen und Hotels zu suchen, ist nun alles unter Dach und Fach.

🙂 Ab dem 06. Mai werden die faszinierenden Städte Dubai, Abu Dhabi und das Emirat Ajman bereist! 🙂

Und falls es die Zeit zulässt, würde ich gerne auch für einen kleinen Trip in den Oman fahren.
Aber das wird dann spontan vor Ort entschieden.
Ich kann die Vorfreude darauf schon jetzt kaum mehr in Worte fassen..!

VAE – ein Traum wird wahr!

🙂

 

a

 

Can you still remember my last post, in which I have written that I´d like to visit the United Arab Emirates one day?
Well, what can I say – my dreams became the truth…
After having spent countless hours to search for suitable flights and hotels, now everything is signed and sealed.

🙂 From May 6th the fascinating cities of Dubai, Abu Dhabi and the emirate Ajman will be visited. 🙂

And if time permits, I´d like to go to the Oman for a little trip as well. But that can be spontanously decided locally.

I can hardly put the anticipation into words..!

UAE – a dream becomes the truth!

🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s