Die Urlaubszeit steht bevor!

Hey 🙂

Die Tage werden langsam wieder länger, der schier endlose Winter scheint überstanden und das Quecksilber steigt geauso wie die Vorfreude auf die bevorstehende Urlaubszeit.

Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was im Vorfeld der Urlaubsreise so alles zu beachten ist.

Wo kannst Du einen schönen und sicheren Urlaub verbringen?
Wie kommst Duam besten vom Flughafen zum Hotel?
Wo kannst Du günstige Flüge buchen?

Diesen und weiteren Fragen bin ich nachgegangen und habe für Dich alles in diesem neuen Artikel zusammengefasst:

before-travelling

Hier gehts zum neuen Artikel – Vor der Reise

PS: Meine erste Reise des Jahres startet in drei Wochen nach Tschechien – ich bin gespannt, was die goldene Stadt Prag so alles zu bieten hat!
Du warst schonmal dort?
Dann freue ich mich über Insider-Tipps und locations, die Dir besonders gut gefallen haben 🙂

Bis dahin – vorfrühlingshafte Grüße aus München!

Martin
🙂

pictrave4l

Hey 🙂

The days are getting longer, the endless winters seem to end and the mercury rises just as much as the anticipation of the upcoming holiday season.

Because of that, I have written down a few thoughts about what should be observed in the run-up to the holiday.

Where to spend a nice and safe holiday?
How to get from the airport to the hotel?
Where to book cheap flights?

Among others, these questions are answered in this new article:

Click here for the latest post - before travelling

Click here for the latest post – before travelling

PS: My first trip in 2017 starts in three weeks – I´m curious what the golden city of Prague has to offer!
You’ve been there before?
Then I’m looking forward to some insider tips and locations that you have enjoyed 🙂

Until then – pre-spring greetings from Munich!

Martin
🙂

2 Gedanken zu “Die Urlaubszeit steht bevor!

  1. Martin schreibt:

    Hi Caroline 🙂
    Die erste kleine Reise geht in drei Wochen nach Prag.
    Der Haupturlaub ist für Mai geplant, wo es hingeht steht jedoch noch nicht 100%ig fest und wird wohl erst last minute entschieden…
    Für Herbst ist dann noch ein kleiner Citytrip geplant 🙂

    Wünsche auch Dir ein tolles Urlaubsjahr! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s