Yoga – Wandern und Fasten, 15.03. – 17.03.2019

Hallo liebe Yoga-Interessenten 🙂

Ab sofort habe ich das große Vergnügen die Yoga-Reisen von Margit Schaller
(www.yoga-augenblicke.de) organisieren zu dürfen.
Für das mir von Margit entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich von ganzem Herzen und ich werde mein Bestes geben, für Euch ansprechende Reisen zusammen zu stellen.

Sämtliche Reisen und Reiseabläufe sind selbstverständlich in enger Zusammenarbeit mit Margit abgeklärt und ausgearbeitet worden – Ihr könnt Euch daher bei Fragen selbstverständlich an uns beide wenden.

Yoga – Wandern und Fasten, 15.03. – 17.03.2019

15.03.2019 – 17.03.2019:

  • Zusammenkunft der gesamten Yoga-Gruppe an der Hütte Feld Fünf in Brannenburg
  • Stimmungsvolle Yoga-Stunde (Kundalini Yoga, Faszienyoga, Yoga Nidra) zum Start in ein ganz besonderes Wochenende
  • Schwitzhütte – körperliche und seelische Reinigung
  • Fasten – gesund sein und bleiben
  • Yoga – Kundalini Yoga mit Margit Schaller
  • Meditation – innere Ruhe und Frieden finden
  • Genieße entgiftende Suppe, verschiedene leckere Teesorten und mineralisiertes Wasser

 

 

MELDE DICH JETZT AN UND SICHERE DIR EINEN DER BEGEHRTEN UND BEGRENZTEN PLÄTZE!

 

Preis pro Person: 195,- €

 

 

Hier geht’s zum Download unserer AGB´s

Hier geht’s zu den Reise- und Stornierungsbedingungen